top of page
Soulshoot.png

VIP SHOOTING

Mehr als nur ein Shooting. 
Begegne Deiner eigenen Magie. 
Ein Raum, in dem Du Dich in den unzähligen Möglichkeiten Deines wahren Ausdrucks ausdehnen kannst.

Let's create magic.

Anni Wallstein.jpg

LET'S BE REAL & CREATE MAGIC

Du siehst Deine einzigartige Magie oder möchtest ihr begegnen?
Du wünscht Dir eine Fotografin an der Seite, die DICH in der Tiefe erkennt?

Du wünscht Dir ein Fotoshooting, wo diese Tiefe, Authentizität & Magie auf Fotos verewigt wird?
Du willst die Welt mit Deinem puren Kern begeistern?

Dann ist ein ganz besonderes VIP Shooting grandios für Dich.

Ein VIP Shooting ist mehr als nur ein Shooting. 
Du gehst nicht nur mit einzigartigen, kraftvollen Fotos, die dich wirklich zeigen, nach Hause, sondern auch mit einem Erlebnis, was Dir Deine eigene, unverwechselbare Magie vor Augen hält.

DAS SAGEN KUNDINNEN ÜBER
DAS VIP SHOOTING

"Liebe Lena, ich bin seit unserer ersten Begegnung bis heute mehr als ein Fan von Dir!
Deine unglaubliche Fähigkeit andere Menschen in ihrer wahren Größe, ihrem Potenzial und Kern sichtbar zu machen - und das auf soooo vielen Ebenen ist einfach nur eins: DAS KRASSESTE GESCHENK, für jeden der sich tief von sich selbst berühren lassen will und endlich das zum Ausdruck bringen möchte, das längst in die Welt gehört.
Der VIP-Tag ist einfach der absolute ober Hammer. Genuss und Wirken pur."

Patricia Maria Uhlig, Mentorin

"Ich weiß nicht, wie Du es machst.. auf diesen Bildern fühle ich mich so viel mehr, wie ich. Ich spüre etwas, was ich sonst nie nach außen tragen konnte. Dieser goldene Kern, den jeder von uns in sich trägt... es kommt ein Funkeln zum Vorschein, das so lange unsichtbar war. Mein Herz liebt es! Danke von Herz zu Herz."

Kathrin Dickel, Trainerin für 
Resilienz

DER ABLAUF

Bereits vor Deinem VIP Shooting tauchen wir gemeinsam in deine einzigartige Essenz ein und lassen sie absolut aufblühen.

Deine schönste Version...
... was für Kleidung trägt sie auf ihrer Haut? 
... in was für einer Umgebung fühlt sie sich wohl?
... welche Musik lässt ihr Herz hüpfen?
... welchen Ausdruck will sie verkörpern?


Wir kreieren ein Moodboard Deiner Essenz mit all Deinen Farben, Facetten & Lichtern und planen detailliert Kleidung, Locations, Styling, Settings & Ausdruck.

 

Location

Ich bin Lena-Marie Wiesemann - Deine Fotografin.

Meine Vision ist es Frauen in ihrer einzigartigen Magie sichtbar zu machen und ihnen ein Erlebnis zu schenken, was für immer in Erinnerung bleibt.

Mit meiner herzlichen Art kommst Du in einen sicheren und geführten Rahmen für Dein grandioses Shooting.
Lass Dich von mir führen und gemeinsam machen wir Dich strahlend und echt sichtbar.

Lass uns kennenlernen:

Lena Wiesemann_edited.jpg

VIP-PAKET

Soulshoot

Gold

SOULSHOOTING

  • 1x 60 min. Session zur genauen Planung von Wirkung, Settings, Kleidung & Make-UP  - online via Zoom

  • WhatsApp Begleitung ab ca. 4 Wochen vor dem Shooting

  • 5 - 8 h Shooting (wir nehmen uns die Zeit, die es braucht)

  • MOODBOARD für Dein perfektes Shooting

  • inkl. Make Up Artist am Shootingtag

  • inkl. ganzer Galerie (100+ Fotos)  via Online-Galerie

  • inkl. kommerzieller, uneingeschränkter Nutzungsrechte für sämtliche Fotos

LET'S CREATE YOUR MAGIC. 

5.000,- EUR exkl. Ust.
evtl. zzgl. Mietkosten/Reisekosten bei anderer Shootinglocation 

Let's get the party started.

xoxo

Lena

ALL YOU NEED TO KNOW

Was habe ich von einem VIP Shooting Tag? Hier haben wir die Chance noch viel tiefer in Deine größte Wirksamkeit einzutauchen. Wir planen das Shooting bis ins Detail und schaffen einen Wohlfühlraum für Deine schönste Version. Nach diesem Tag hast Du eine große Auswahl an kraftvollen und aussagestarken Fotos für Deinen klaren Markenauftritt. Das größte Geschenk? Du erkennst Dich noch stärker mit allem, was Du in Wahrheit bist & hast gleichzeitig strahlende, authentische Fotos von Dir.

about VIP days

Wie läuft ein VIP Shooting ab? Vor Deinem VIP Tag gehen wir online via Zoom in Planung für Deinen perfekten Shootingtag. Gemeinsam planen wir für Dich Kleidung, Styling, Settings. 100% stimmig für Dich ist mein Anspruch. Die wunderbare Make Up Artist Xenia Kaiser wird Dich am Tag Deines Shootings stylen (Haare & Make-Up). Für Dich heißt es zurücklehnen und entspannen. Nach der professionellen Bildbearbeitung bekommst Du die hochauflösenden Fotos via Download Galerie gestellt.

Lena Wiesemann.jpg

LASS UNS KENNENLERNEN & DEINE STRAHLKRAFT IN DIE WELT TRAGEN

Dein Wunschtermin ist nicht dabei? Dann buche Dir gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir finden ganz sicher Deinen perfekten Termin:

Oder hinterlass mir hier eine Nachricht. 
Ich freue mich auf Dich!


xoxo Lena

Vielen Dank!

bottom of page