Soulshoot

HOCHSENSIBILITÄT
erkennen, annehmen und nutzen

Bin ich hochsensibel? Was ist das überhaupt genau? Wie kann ich diese Hochsensibilität in meinem Leben nutzen?

Etwa 15-20% unter uns Menschen sind hochsensibel. Dies bedeutet, dass ihr Nervensystem mehr Reize aufnimmt und diese stärker verarbeitet. Es können Reize, wie Geräusche, Lautstärken, Gerüche, Berührungen oder auch zwischenmenschliche Beziehungen und Konflikte sein. Hochsensibilität ist sehr individuell und wie sie sich zeigen kann, was für Herausforderungen es gibt und welche Strategien im Alltag helfen - das klären wir an diesem Abend.

Datum: Dienstag, 26.10.2021 um 19 Uhr (Dauer ca. 2 Std.) AUSGEBUCHT

Ort: Villa mittendrin, Bahnhofstraße 18, 58809 Neuenrade

Referentin: Lena Wiesemann
Preis: 18,- EUR p.P.

Aufgrund der hohen Nachfrage und dem ausgebuchten Termin am 26.10. wird es einen Zusatztermin geben am:
Donnerstag, 04.11.2021 um 19 Uhr

Vorraussetzung für diesen Termin ist eine Teilnehmeranzahl von mind. 10 Personen