Logo-ohne-Namen.png
1/1

Über mich

Mein Name ist Lena Wiesemann, ich bin 26 Jahre jung und in Neuenrade im wunderschönen Sauerland geboren und mittlerweile wieder hier heimisch.

Viele verschiedene Berufe und "Systeme", sowie einige Höhen und Tiefen haben mich auf den Weg zu mir selber geleitet.

So habe ich früh begonnen dieses Thema für mich mit professioneller Hilfe - darunter auch Coaching - zu durchleuchten und durfte die positiven Veränderungen für mich, als auch für mein gesamtes Umfeld, wahrnehmen.

Mit meiner Tätigkeit als systemische Coachin schaffe ich Raum für deinen individuellen Prozess.

"Du bist der/die Experte/in für dein System."

Ich weiß nichts über dich und dein System. Das einzige was ich weiß und leite ist der Prozess. Das ist meine Haltung und darauf lege ich sehr viel Wert.

Das sagen Klientinnen und Klienten über mich:

Empathisch, herzlich, positiv, offen, wertfrei und wertschätzend.

Meine Stationen

  • Durch langjährige und intensive Arbeit in der Fitness- und Gesundheitsbranche, sowie die eigene Erfahrung, kenne ich die typischen Selbstbilder und die damit einhergehende Ablehnung des Selbst - sei es Körper und/oder Geist.
     

  • Mit professioneller Hilfe (darunter auch systemischem Coaching) habe ich das eigene Selbstbild in Frage gestellt und eine völlig neue Perspektive auf mich gefunden, welche sich an Qualität stetig ausbaut.
     

  • 2019 habe ich mich zur zertifizierten systemischen Coachin gemäß Standards des Deutschen Coaching Verbands e.V. ausbilden lassen.
     

  • 2020 gründete ich das Konzept Soulshoot bestehend aus Fotoshooting und Coaching und biete seitdem eine eigene Station auf dem Weg zu sich selbst an.

Lerne mich in einem kostenlosen Vorgespräch kennen